NachrichtenAktuelles aus der Ortgemeinde

Schutzhütte - Erneute Beschädigungen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Schutzhütte am Schau ins Land wurde in den vergangenen Wochen erneut durch grobe Sachbeschädigungen in Mitleidenschaft gezogen.

Sitzbank beschädigt Tisch beschädigt
Sitzbank und Tisch beschädigt

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Schutzhütte am Schau ins Land, wie der Name schon sagt, eine Schutzhütte und keine Grill- oder Partyhütte ist. Sie soll unter anderem Wanderern Schutz vor Unwetter und Rastmöglichkeiten bieten. Partys und Grillevents sind dort nicht erlaubt und zudem aufgrund der Nähe zum Wald im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich.
Für Feierlichkeiten bietet die Ortsgemeinde Weitersburg eine attraktive Grillhütte an, die angemietet werden kann.

Für Hinweise auf die Verursacher von Sachbeschädigungen sowie Hinweise auf dortige nicht erlaubte Feiern ist die Ortsgemeinde sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Währ
Ortsbürgermeister

Beiträge durchsuchen

Login Form

Webseite Sicherheit

Homepage-Sicherheit