Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Ab sofort sind die Marktbeschicker wieder komplett auf dem Weitersburger Wochenmarkt vertreten.

Jeden Mittwoch ab ca. 18 Uhr gibt es Backwaren von Bäckerei Thier, frisches Obst, Gemüse und noch vieles mehr vom Zehnthof Daumes, leckeren frischen Fisch vom Frischfisch Küstenservice, Fleisch und Wurstwaren von der Metzgerei Schorn. Eine reichhaltige Käseauswahl bietet die Käserei Elisabethenhof und der Käsewagen Pies, mit Käse vom Gröner Hof aus der Eifel und aus dem Allgäu. Am ersten Mittwoch des Monats gibt es zusätzlich noch Wein aus der Region vom Weingut Hähn aus Koblenz-Güls. Am 01. September ist sogar die Verprobung des Weins, inkl. Informationen, am Markt-Getränkestand der Ortsvereine möglich.
Pizzabäcker Mario ist jede Woche mit seiner ofenfrischen Pizza aus dem Holzofen dabei. Vorbeikommen lohnt sich!

Der Wochenmarkt soll die Dorfmitte beleben und eine Ergänzung zum örtlichen Angebot sein. Er bietet die Chance für Kommunikation und belebt unsere Dorfkultur. Es wäre schön, wenn dieses Angebot von vielen genutzt wird. Die Marktbeschicker freuen sich auf zahlreiche Besucher aus Weitersburg und Umgebung! Die Ortsvereine unterstützen den Wochenmarkt mit dem Getränkestand an der Dorfscheune. Ein schöner und beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, auch die Vereine freuen sich auf viele Gäste.