• Schulturnhalle
    Schulturnhalle

Im Rahmen eines Sportstättenleitplanes fasste der Gemeinderat von Weitersburg im April 1977 den Beschluss zum Bau der Schulturnhalle. Die Einweihung der Sporthalle mit Mehrzwecknutzung fand am 25.11.1979 statt.
Die Halle wurde in Fertigbauweise mit einer Spielfläche von 27 x 15 Metern und in erster Linie für Schul- und Breitensport erbaut. Konzipiert worden ist sie jedoch auch für anderweitige Nutzung, beispielsweise kulturelle Veranstaltungen.
Einbezogen in den Bau wurde das damals bereits vorhandene Umkleidegebäude des Sportvereins mit Dusch- und Waschräumen. Eine Dachsanierung, in Form eines neuen Kalzip Daches, wurde 2010 durchgeführt und 2011 die Sanierung der Dusch-, Wasch- und Umkleideräume.

  Benutzungsordnung Schulsporthalle   [anzeigen]

  Turnhallenbelegungsplan  [anzeigen]

Mängel, Störungen und Schäden mitteilen

Die Ortsgemeinde ist bei ihrer täglichen Arbeit auf Hinweise aus der Einwohnerschaft angewiesen. Daher sind wir für Anregungen aus der Bevölkerung sehr dankbar. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir anonyme Hinweise nicht bearbeiten. Wir sind bemüht, die Mängel, Störungen und Schäden möglichst zeitnah zu beseitigen, was jedoch aus Kostengründen und anderen Begebenheiten nicht immer sofort erfolgen kann.
E-Mail senden