NachrichtenAktuelles aus der Ortgemeinde

Liebe Marktbesucher und Marktinteressierte,
liebe Weitersburger,

am 25.03. fand auf dem Weitersburger Dorfplatz eine Feier zum einjährige Wochenmarktbestehen statt. Sonniges Wetter lud die Besucher zum frühlingshaften und österlichen Fest ein.

Mit tollen Leckereien und Produkten aus der Region und aus Weitersburg wurde ein kleines und feines Fest gefeiert.

Die Vereine unterstützten wieder mit Getränken, Kaffee und Kuchen. Und ob Fischbrötchen, Holzofenpizza, frisch gebackenes Brot aus dem Ofen und vielem mehr, für das leibliche Wohl sorgten die Marktbeschicker bestens.

Mit einer Verlosung von Gutscheinen und eines Präsentkorbes von Marktwaren, der Erlös von 453,- Euro ging an die KiTa Pusteblume, klang der gemütliche Sonntagnachmittag langsam aus.
An diesem tollen sonnigen Wochenmarktfest erfreuten sich Jung und Alt und so manch ein kleines Osterpräsent wurde hier noch ergattert.

 
Fotogalerie (klicken): 1 Jahr Wochenmarkt

Vielen Dank an alle Gäste und Besucher, für die Unterstützung unseres Wochenmarktes.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, an die Marktbeschicker sowie an die Ortsvereine.

Der Weitersburger Wochenmarkt findet jeden Mittwoch ab ca. 18:00 Uhr auf dem Dorfplatz statt.

Herzliche Grüße
Jochen Währ
Ortsbürgermeister

Beiträge durchsuchen

PV-Anlage Schulsporthalle

Login Form

Webseite Sicherheit

Homepage-Sicherheit